Der VfB konnte sein Heimspiel gegen den Hegauer FV 3 klar mit 7:1 gewinnen .
Von Beginn an machte der VfB Druck auf den Gegner und hätte nach 5 Minuten schon mit 2:0 führen müssen aber man war zu fahrlässig . In der 8 Minute machte dann Hölzl den Dosenöffner . Immer weiter drückte der VfB und konnte weitere gute Chancen erarbeiten welche dann zu weiteren Treffern durch Margraf, Schad, Runa und wiederum zweimal Margraf führten . In der Defensive stand man sehr sicher und bis auf einen abgefälschten Freistoß konnten die Gäste keine Gefahr ausüben . So ging man nach total überlegenen Halbzeit verdient mit 6:0 in die Halbzeit .
Vier mal wechselte Das Trainergespann zur Halbzeit was dann einen kleinen Bruch zur Folge hatte . Dennoch hatte man noch Chancen durch Schneider zb aber man lies wieder etwas die letzte Konsequenz missen . Margraf Konnte seine Leistung mit dem vierten Treffer zum 7:0 krönen , aber das wars dann auch in der zweiten Halbzeit . Die Gäste kamen dann in der 84 Minute zum Ehrentreffer was an der zu weit aufgerückten Abwehr lag . Die letzte Action gehörte wieder dem VfB , doch den fälligen Elfmeter schoss Dehmann jenseits von gut und böse übers Tor .
Ein Spiel mit guter erster Halbzeit und mäßiger zweiten . Nächste Woche gegen Steißlingen darf man sicher einen stärkeren Gegner erwarten